to top

Stila – Stay All Day Liquid Lipstick

Vor kurzem verbrachte ich mit meinem Mann die wohlverdienten Flitterwochen in Miami. Am ersten Abend ging es zum Italiener, wo die Bedienung einen wunderschönen Lippenstift trug. Ein tolles rot, was alle Blicke auf sich zog! Man konnte nicht aufhören, auf ihre Lippen zu starren.

Und so war meine erste Frage, welchen Lippenstift sie trägt. Ich bekam eine freundliche Antwort und bekam auch noch den Tipp, wo man ihn kaufen kann. Stila – eine Firma die ich zwar schon mal gehört habe, aber welche Produkte sie herstellen, konnte ich nicht sagen.

 

Weihnachts-Rot oder Erdbeer-Rot

Seitdem bin ich stolze Besitzerin dieses Lippenstiftes bzw. es handelt sich dabei um ein Stay All Day Liquid Lipstick in der Farbe fiery. Ich besitze noch eine weitere Farbe: beso. Ebenfalls ein rot, aber wesentlich heller. Fiery ist mehr ein dunkler Rot-Ton, das perfekte Rot für Weihnachten. Beso ist, wie ich finde, mehr eine Sommerfarbe, da sie an frische Erdbeeren erinnert.

Alleine mit diesem Liquid-Lipstick ist das Makeup schon perfekt. Man braucht kein aufwändiges Augen Make-Up, um der Hingucker auf einer Party zu sein. Dieser Liquid Lipstick übernimmt die Sache.

Für den Preis von 21€ gehört dieser Liquid.Lipstick zu den teureren in meiner Sammlung, aber der Preis ist gerechtfertigt wegen der Haltbarkeit, dem wirklich guten Tragekomfort und der guten Deckkraft. Der Lippenstift deckt nämlich direkt bei der ersten Schicht und hält ohne fettiges Essen fünf Stunden.

* Einen Nachteil gibt es allerdings: kaum einer wird es schaffen, dir nicht auf die Lippen zu schauen oder zu fragen, was für einem atemberaubenden Lippenstift du trägst

Damit ihr einen besseren Eindruck über die tolle Farbe bekommt, habe ich ein kleines Weihnachts-Make-Up für euch gemacht. Viel Spaß beim Schauen.

 

Schnelles Weihnachts Make-Up ♡ Tutorial

elosign

Leave a Comment