to top

L’Oréal Infallible Total Cover Foundation

Full Make-Up

In der letzten Dezemberwoche entdeckte ich die neue L’Oréal Infallible Total Cover Foundation. Natürlich musste sie sofort mit, denn ich bin immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral unter den Drogerie-Foundations. Nicht jeden Tag möchte ich eine teure Foundation benutzen, denn das würde auf Dauer einfach zu teuer werden. 

Meine Haut
Ich habe von Natur aus eine eher rötliche Haut, mit Makeln und nicht so schönen Augenringen. Diese habe ich immer, egal wie ausgeschlafen ich bin 😉
No Make-Up

Der erste Auftrag
Der erste Auftrag hat mich wirklich verblüfft! Die Foundation deckt sofort alle Hautunreinheiten ab, lässt Makel verschwinden und gibt einen ebenmäßigen Teint. Die Farbe finde ich perfekt (Farbe Natural Rose). Es ist für mich genau der richtige Unterton. Die Konsistenz der Foundation ist sehr fest, weswegen man sie schnell einarbeiten sollte. Ich habe sie zunächst mit dem Beautyblender auf mein Gesicht gegeben, mittlerweile verwende ich zum Auftrag nur noch einen Pinsel. Hier wird das Ergebnis noch ebenmäßiger und es besteht für die Foundation keine Zeit zu trocknen und fleckig zu wirken. 

Fazit
Ich habe die L’Oréal Infallible Total Cover Foundation seit dem Kauf jeden Tag verwendet und ich muss sagen, ich liebe Sie! Für mich ist sie im Moment ein Ersatz für meine Estée Lauder Double Wear. Beide Foundations decken meine Problemstellen perfekt ab, der Farbton ist für mich genau der richtige. 
Einen wirklich guten ersten Eindruck bekommt ihr im Video. Viel Spaß beim schauen 🙂

Video – First Impression „L’Oréal Infallible Total Cover Foundation“ ♡

 

elosign

  • Madamecherie

    Huhu
    Bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt cool!
    Werde öfters vorbei schauen und mir die Foundation mal bei DM begutachten 😀

    LG Nina
    http://www.madamecherie.de

    8. Januar 2017 at 15:11 Antworten
  • Mona

    Halloo 🙂
    Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach dieser Foundation, ich nutze seit langem gerne die L’Oreal indefectible 24h matt Foundation, aber inzwischen hat sie nicht mehr genug Deckkraft für meine Bedürfnisse.. Da ich einen Rossmann Gutschein habe, bin ich natürlich die ganze Zeit in Rossmann Filialen auf der Suche aber es ist zum Haare raufen, jeder Rossmann, in den ich gehe, führt diese Foundation überhaupt nicht, also da ist nicht mal eine leeres Fach in der Theke oder so, sondern sie gibt es dort einfach gar nicht 🙁 War auch schon in einigen großen Filialen und ich glaube ich muss mich damit abfinden, sie doch bei dm zu kaufen, grrr..

    Viele liebe Grüße! Mona <3

    http://beautyelfe.blogspot.de

    11. Januar 2017 at 17:15 Antworten

Leave a Comment