to top

Glamglow Super-Clearing Mud – Maske

Immer wieder neigt meine Haut zu Unreinheiten, roten Stellen und leider auch gelegentlich zu Pickeln. Natürlich bin ich wie jede Frau auf der Suche nach der perfekten Reinigung, um schnell dagegen anzukämpfen. Auf dem Weg zur perfekten Haut bin ich durch Zufall auf die Glamglow Maske gestoßen.
Getestet habe ich sie alle, jedoch möchte ich euch hier mein „Holy Grail“ vorstellen.

* Hier stimmt alles: Die Verpackung, die Anwendung und das Ergebnis

 

Verpackung
Alle Glamglow Masken sind hochwertig und edel verpackt. Alleine die Verpackung ist schon ein Hingucker und macht im Badezimmerschrank eine gute Figur. Jede Maske hat dabei eine individuelle Verpackung. Anhand dieser lassen sich direkt die unterschiedlichen Masken erkennen. In der Verpackung sind 34g Maskeninhalt enthalten. Laut Verpackung sollen diese etwa für 17 Anwendungen ausreichen.

Glamglow Super Mud Verpackung

Anwendungsbereich
Die Super-Clearing Mud Maske von Glamglow ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie verspricht das Hautbild zu klären, soll die Poren verfeinern, hilft gegen Pickel und Mitesser und soll diese effektiv bekämpfen. Der Eukalyptus-Anteil in der Maske wirkt dabei kühlend und sehr erfrischend. Für mich riecht die Maske deswegen angenehm nach After Eight 😉

Anwendung
Man soll eine sehr dünne Schicht der Maske auftragen. Oft neigt man dazu, zuviel Produkt zu verwenden. Glamglow erwähnt aber mehrmals, dass es den Effekt nicht verstärkt, weswegen man auf zuviel Produkt verzichten kann. Die Algenstücke in der Maske sind zuerst etwas sonderbar, aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich trage die Maske immer mit einem Pinsel auf. Dadurch kann man die Maske gut verteilen und dünn auftragen. Wie ich die Maske auftrage, könnt ihr am bestem im Video sehen.

 

Fazit
Für mich ist die Glamglow Maske mein absoluter Favorit und ich schwöre auf die Maske, wenn meine Haut mal wieder sehr schlecht ist. Der Preis ist zwar schon recht hoch, dafür ist die Maske aber sehr ergiebig. Dieses Produkt kann ich euch ans Herz legen. Nachkaufen werde ich sie mir definitiv, denn danach ist meine Haut so glatt und feinporig, dass man ein Unterschied merkt und sieht!

Glamglow Maske ♡ Review

 

elosign

Leave a Comment